LuxusPrivatgeburt hat geschrieben:dass die bilder für spanner nix sind, ist glaub ich klar.
oder würdet ihr euch oxxl mit dem schlafzwerg zusammen in den spint hängen?
seh ich echt schon so schlimm aus???
*seufz*
*großer seufzer*
lg
oliver
LuxusPrivatgeburt hat geschrieben:dass die bilder für spanner nix sind, ist glaub ich klar.
Schnuffel01 hat geschrieben:Oh mann, langsam wirds anstrengend...![]()
Hier mal ein kritischer Beitrag von mir:
Beerchen, ganz ehrlich, warum bist du hier?
Ist dir einfach nur sehr langweilig? Oder bist du wirklich an all dem ERNSTHAFT interessiert?![]()
Es sind ästhetische Babybilder wie man sie hundertausendfach in der Zeitung, dem Fernsehen oder dem Internet finden kann.
Ich jedenfalls freue mich immer sehr über neue Bilder und Berichte der kleinen Schnuckels! Wem's nicht passt, der schaut weg!![]()
Meine Meinung!
- Kritischer Beitrag Ende -
oxxl hat geschrieben:LuxusPrivatgeburt hat geschrieben:dass die bilder für spanner nix sind, ist glaub ich klar.
seh ich echt schon so schlimm aus???
*seufz*
*großer seufzer*
![]()
lg
oliver
lilah hat geschrieben:lieber oxxl, liebe claudia,
dies ist das erste mal, dass ich im neuen forum schreibe. ich habe bei luxus 1 mitgemacht und liebe hausgeburtsberichte und alles, was mit dem leben mit kindern zu tun hat, ist meine leidenschaft. das forum besuche ich sehr gerne und seitdem eure zwillinge auf der welt sind, schaue ich noch lieber rein. ich hatte, nach dem angriff auf dich einfach das bedürfnis mich zu bedanken für dein großzügiges teilen von wort und bild. freue mich sehr und sehe es als beREICHerung, eben luxus! also, nochmals danke und alles liebe an eure wunderbaren kinder! gruß auch an die schwiegermutter, wirklich sehr schöne frau
Zurück zu Unsere Hausgeburts-Babys und -Kinder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast