bilder wieder rausnehmen?

Für alle, die meckern wollen. Egal, worüber *opa*
Bitte beachten: Firmen-, Produkt- und Markennamen, die bemeckert werden, ausreichend anonymisieren, entsprechende Mecker-Beiträge werden sonst von uns überarbeitet bzw. ggf. gelöscht. Danke!

ich finde bilder hier im forum

sind gefährlich
0
Keine Stimmen
sollten nur über angeblich sichere kanäle eingestellt werden
0
Keine Stimmen
dürfen nie etwas von den abgebildeten personen preis geben
0
Keine Stimmen
machen dieses forum erst richtig lebendig
14
44%
sind jedermanns eigene sache
16
50%
sollten durch administratoren überprüft werden
1
3%
überflüssig
0
Keine Stimmen
anderes
1
3%

Abstimmungen insgesamt : 32

Re: bilder wieder rausnehmen?

Neuer Beitragvon kathrin82 » Di 9. Mär 2010, 13:20

Semmelweise hat geschrieben:
otter hat geschrieben: Deshalb seid mir nicht böse, dass es von mir keine Bilder geben wird. Ihr könnt mich in natura sehen, wenn wir mal ein Foren-Treffen organisieren.

DAS wär doch mal eine Idee!
Nur wo veranstaltet man ein Forumstreffen, um Leute von Hamburg bis Wien, von Nüziders bis Würzburg zusammenzubringen??? kuder

Ich würde jetzt mal ganz selbstlos behaupten in der Mitte :mrsgreen:

Allerdings wollen wir sowieso mal nach Wien oder Salzburg und im Norden ist es auch schön
Kleine Freuden des Lebens, zu einem Strauss gebündelt, ergeben das grosse Glück!
kathrin82

Neuer Beitragvon oxxl » Di 9. Mär 2010, 13:22

hab's mir grad angeschaut...
ist recht eindeutig:
karte.jpg
karte.jpg (228.66 KiB) 61-mal betrachtet

(ich hoffe, niemand von euch hat ein problem damit, dass ich hier eure wohnorte auf einer karte sichtbar ins netz stelle...
ihr wisst ja, wie das bei staatsfeind nr. 1 bei will smith lief... :twisted: :twisted:
lg
oliver
Es ist was es ist, sagt die Liebe...
oxxl

Neuer Beitragvon weib1969h » Di 9. Mär 2010, 14:40

Lieber Oliver, rein vom Draufschauen sieht es für mich so aus, als hätten die Nordlichter die weiteste Anreise.
Kann das sein???

Nach München möchte ich nicht so gerne reisen - da ist es zu teuer.
Lieber etwas ab des Weges, wenn, müssten ja auch die Kids mit - und untergebracht werden. :-)

Gebt Bescheid, ich freue mich drauf! hihi
Yvonne
Bild
Tochter 08/1992 Tochter 12/1993 Sohn 02/2008
weib1969h

Neuer Beitragvon Semmelweise » Di 9. Mär 2010, 14:43

naja, der fairness halber müsste man schon ein bissl in den norden gehen, nach nürnberg oder würzburg.
sonst müssen die hamburger wirklich am weitesten anreisen, während die, sagen wir mal, vorarlberger, es nicht so weit hab, gelle oliver?? kuder
Die Kindheit ist jene Zeit im Leben, in der ein Nachmittag in einer Sekunde vergangen ist, und ein Augenblick der Faszination eine Ewigkeit dauern kann.
Semmelweise

Neuer Beitragvon oxxl » Di 9. Mär 2010, 14:50

die anreiselänge ist doch nicht so entscheidend... :D
wir könnten doch unsere 8-fach mama im allgäu fragen, ob wir bei ihr im stall schlafen dürfen... :D
oder vielleicht hat sonst wer ein großes anwesen mit viel platz?
das mit münchen habt ihr so interpretiert... ich hab nur frote frabe darum gemalt, weil es so in etwa in der mitte des auf dem kopf stehenden kreuzes ist...

lg
oliver
oxxl

Neuer Beitragvon Aurora » Di 9. Mär 2010, 15:37

Ich finde es toll, Fotos im Forum zu sehen, ganz besonders wenn es so schöne sind wie die von oxxl. Selbst bin ich aber sehr zurückhaltend mit persönlichem, obwohl ich es schade finde, dass der Kontakt dadurch ziemlich distanziert bleiben muss.
Aurora

Neuer Beitragvon Regenbogenmarion » Di 9. Mär 2010, 17:35

Ist zwar nicht in der Mitte, aber ich würde sagen, wir laden uns alle bei Caro ein laber *hurra*

@Fotos: ich wollte lange in Foren anonym bleib en, aber durch C-N ging es nicht mehr so einfach, jetzt ist halt alles öffentlich :?
*hallo* Marion mit Constantin-Noah *regenbogen* 28.-30.1.09 & Leopold *herzen*12.6.2010
Regenbogenmarion

Neuer Beitragvon Martha » Di 9. Mär 2010, 22:35

wir könnten doch unsere 8-fach mama im allgäu fragen, ob wir bei ihr im stall schlafen dürfen...

Wir schütteln schon mal das Heu auf.
Ich find eure Bilder sehr schön und freu mich, wenn es neue gibt.Kann ja nicht jeder so gut fotografieren, aber was solls.
Martha

Neuer Beitragvon oxxl » Di 9. Mär 2010, 22:57

Martha hat geschrieben:
wir könnten doch unsere 8-fach mama im allgäu fragen, ob wir bei ihr im stall schlafen dürfen...

Wir schütteln schon mal das Heu auf.
Ich find eure Bilder sehr schön und freu mich, wenn es neue gibt.Kann ja nicht jeder so gut fotografieren, aber was solls.

also ich find eure bilder auch superschön... auch wenn sie nicht im netz stehen. die steinschafe find ich echt klasse und die dirndl auch. wir sind leider erst dieser tage dazu gekommen, sie anzusehen!
vielen dank!
lg
oliver
oxxl

Neuer Beitragvon uvd » Mi 10. Mär 2010, 09:39

ich liebe eure fotos und hab auch kein problem damit.
im gegenteil: wir sind ja auch eine "öffentliche" familie. wir wollen ja gefunden werden und uns nicht verstecken. würd eh nix mehr bringen :D

ein forumstreffen fände ich auch supertoll. doof ist nur, daß in der tatsächlichen mitte niemand wohnt.

eine idee hätte ich aber trotzdem: warum treffen wir uns nicht alle in Straßburg?
da findet vom 29. september bis 03. oktober eine Midwifery Today Conference statt:
http://www.midwiferytoday.com/conferenc ... bourg2010/
Motto: “Birth Is a Human Rights Issue”
Dozenten: alles was Rang und Namen hat in der natürlichen Geburtshilfe.

wäre doch ein passender Rahmen? Das Elsaß bietet wundervolle Ausflugsziele und Unterkünfte für jeden Geldbeutel.
ich kann mich ja mal umhören, wenn ihr wollt.
Wassergeburt zuhause - www.geburtspool.de :: Natürliche Säuglingspflege - www.ohne-windeln.de :: alternative Monatshygiene - www.mondbecher.de :: Geburtsbegleitung - www.doula-ortenau.de :: Trageberatung - www.trageberatung-ortenau.de
uvd

VorherigeNächste

Zurück zu Mecker-Ecke